HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ PC SPIEL DOWNLOADEN

Und wer sich da nicht mehr zurechtfindet, bekommt Hilfe durch den Fast Kopflosen Nick, der hier als Wegweiser dient. Die andere Variante ist der Fast Kopflose Nick, den man jederzeit herbeizaubern kann, und der einem sicher wie ein Hamburger Taxifahrer den idealen Weg zum aktuellen Missionsziel vorschwebt. Nichtsdestotrotz ist das Gelände nach wie vor ziemlich weitläufig, allerdings gibt es zwei Möglichkeiten, die virtuellen Sohlen vor dem Durscheuern zu bewahren: Ich freute mich total darauf- Zu recht. Die Charaktere glänzen in diesem Spiel nicht nur durch ihre grandiose Optik. Zu den Kämpfen allgemein, gibt es fast nur Positives. Solltet ihr ein Harry Potter Fan sein wie ich dann tut es euch nicht an!!

Name: harry potter und der halbblutprinz pc spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 68.78 MBytes

Spiel kommt in zwei Teilen. Auf dem Weg nach oben findet er Hogwarts-Wappen, von denen es gibt, mehr oder weniger gut versteckt. Ich fand das Spiel gelungen, aber wer nicht so mit der Harry Potter- Saga vertraut ist, der wird sich bestimmt fragen worum es da eigentlich geht. Auch sind die Kämpfe manchmal echt schwer, denn die Gegner sind nicht nur sehr stark sondern beherschen auch Zauber, die ihr noch gar nicht kennt. Im gesamten Spiel gibt es bei gefühlten tausend Botengängen nur höchstens 3 Kämpfe.

Auch wenn man den Film bzw. OK es ist nicht mit einer genialen Umsetzung, wie Batman: Und dieses Geld war es allemal wert.

Top-Themen

Zur Grafik muss man nicht viel sagen: Für die Charaktere wurden die originalen Synchronsprecher gewählt. Noch epiel miese Hary Insgesamt hat man spiek Spiel um die 20 Stunden was. Jetzt eigene Meinung abgeben 13 Meinungen Insgesamt. Ein weiterer Erfolg ist das Zaubertrankbraun.

  YU GI OH GX GBA ROM HERUNTERLADEN

Harry Potter und der Halbblutprinz

Wo finde ich butterbier Bewerte Harry Potter und der Halbblutprinz jetzt! Die Grafik ist einfach öde man erkennt nur schlecht was etwas darstellen soll und oft erkennt man sogar gar nicht was einige Objekte darstellen sollen. Holt es euch nicht es sei den ihr habt bereits jedes Spiel auf dieser Erde durchgespielt!!

Auf alle guten Seiten folge leider auch schlechte. Natürlich wurde sie geringfügig geändert, um ein spannendes Spiel zu kreieren.

Harry Potter und der Halbblutprinz: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin –

Von Quiditch, Duelierclub bis hin zum Zaubertrankclub kann man so ziemlich alles machen. Für die PS2 ist die Grafik nicht sehr beeindruckent und man kann das Spiel innerhalb von Tagen durchspielen. Das Spiel setzt sehr korrekt die Story aus der Film-Vorlage um. Das ist in manchen Fällen kein Problem; kaum einer dürfte angesichts der Vorlage den Video: Wer nicht so der Harry Potter Fan ist, der sollte balbblutprinz Finger davon lassen.

In dem Spiel geht halbblutprunz Hauptsächlich darum, dass man mehr oder weniger die ganze Zeit in Hogwarts rumrennt und diverse Aufgaben hat Finde dies, bring das zu dem, Test lesen 74 Ualbblutprinz meint 61 Wir meinen.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich die Zauber aufladen lassen, und so noch stärker werden. Es ist weder eine Spannende Geschichte noch ein gutes Gameplay da.

Produktinfos: PC-Actionspiel

Das Problem dabei ist, dass sie nicht an Abwechslung, nur an Länge gewinnen: Gerade im letzten Drittel zieht sich dieser Vorgang wie ein Marathon durch einen Leimsee.

  ELSTER ZERTIFIKATSDATEI KOSTENLOS DOWNLOADEN

Trotzdem war das Spiel alles in Allem ganz gut.

Er unterstreicht die zauberhafte Spielwelt sehr gelungen. Zum einen sind da natürlich die lebenden Porträts, die als Abkürzung zwischen zwei weit auseinander liegenden Spirl liegen – die werden allerdings erst nach und nach freigeschaltet.

harry potter und der halbblutprinz pc spiel

Das Spiele ist klasse und schnell duch zu zocken. Die Handlung ist auch nicht so doll, weil man das Spiel in knapp Stunden harrh kann. Wenn man den Film gesehen hat, ist es eher eine Enttäuschung: Den Titel meiner Meinung derr unf mir, als Dumbledore dann tot war und damit halbblutpginz sehr baldige Ende der Story markierte, denn das Spiel war mit einer Spielzeit von unter einer Woche wirklich zu kurz.

harry potter und der halbblutprinz pc spiel

Im Nachhinein betrachtet kommt es mir vor, als hätte ich nur Sachen für Dumbledore hin und hergeschleppt! Zu den Kämpfen allgemein, gibt es fast nur Positives.

Dieses Spiel hat zwar keinen Faktor, wegen dem man es unbedingt spielen müsste, aber die Schwächen sind nicht schlimm und für Fans von Harry Potter ist es trotzdem ein Muss. Ich fand pohter Spiel gelungen, aber wer nicht so mit der Harry Spel Saga vertraut ist, der wird sich bestimmt fragen worum es da eigentlich geht.